Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone

Telekommunikation

Bochum

Mindener Str. 127

kikxxl.de

Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone KiKxxl GmbH Bochum Konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung der Schulungen für Kundenberater mit den Schwerpunkten Sales / Vertrieb und Qualität, Erstellung und Pflege der Schulungsunterlagen.

Auf Einer Wellenlänge Mit Unseren Kunden Setzen Sich Unsere 1800 Mitarbeiter In Unseren Contact Center-standorten Osnabrück Bremen Dortmund Und Bochum Die Seit 1999 Inhabergeführt Sind Ein Dabei Finden Wir Nicht Nur Den Richtigen Ton Für Unternehmen Wie Vodafone Mobilcom-debitel Deutsche Telekom Ewe Oder Vorwerk Sondern Pflegen Auch Einen Kurzen Draht Zu Unseren Mitarbeiter/innen Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber Und Top-service Deutschland Sorgen Für Gute Und Langfristige Verbindungen Projekt- Und Vertriebstrainer (m/w) Für Vodafone Bochum :: Vollzeit Deine Aufgaben Konzeptionelle Erarbeitung Und Durchführung Der Schulungen Für Kundenberater Mit Den Schwerpunkten Sales / Vertrieb Und Qualität Erstellung Und Pflege Der Schulungsunterlagen Durchführung Von Kundenberater-coachings Zur Sicherung Der Qualitativen Und Quantitativen Vorgaben Zur Gesprächsführung Analyse Von Kundengesprächen Und Vereinbarung Konkreter Veränderungsziele Dokumentation Der Coachings Und Schulungen In Entsprechenden Tools Dein Profil Erste Trainingserfahrung Im Call Center Mit Dem Schwerpunkt Sales / Vertrieb Exzellente Kommunikative Fähigkeiten überzeugend Und Zielgruppenorientiert Ausgeprägtes Moderations- Und Präsentations-know-how Wissen über Feedbacktechniken Und Konzeptionierung Vertriebsaffinität Freude An Der Vermittlung Von Inhalten Und Der Arbeit Mit Gruppen Durchsetzungs- Und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Sensibilität Pädagogisches Geschick Kontakt- Und Konfliktfähigkeit Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Analytische Und Didaktische Fähigkeiten Motivationsfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Dir Attraktive Rahmenbedingungen Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Viel Raum Für Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Hervorragendes Arbeitsklima Es Warten Auf Dich Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Besondere Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit - Zuschüsse Für Fitness Und Freizeit Massagen Im Büro Weight Watchers-programme Kinder-notfallbetreuung Mitarbeiter Rabatte Im Internen Shop Kostenlose Getränke Incentive Programme Jetzt Bewerben Starten Sie Jetzt In Ihren Neuen Job In Bochum Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Projekt- Und Vertriebstrainer (m/w) Für Vodafone Ist Ihr Neuer Arbeitgeber Und Hält Spannende Benefits Und Mitarbeitervorteile Für Sie Bereit: Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Nicht Nur Als Kundenberater Call Center Agent Im Inbound Oder Outbound Projektleiter Und Vertriebsmitarbeiter Können Sie Von Eine Ausführliche Schulung Und Einarbeitung Fortlaufende Coachings Und Betreuung Erwarten In Der Bewertung Unseres Trainings Und Unserer Ausbildung Erhält In Der Aktuellen Topjob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten Und Wird Arbeitgeber Des Jahres 2017 In Der Kategorie Der Unternehmen Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern #yeah - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Job Projekt- Und Vertriebstrainer (m W) Für Vodafone Neuer Job Nebenjob Teilzeit Call Center Kundenberater Vollzeit Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Bewertung Einarbeitung Schulung Hansefit Arbeitszeiten TopJob Top Job Telesales Inbound Outbound Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger: Unterstütze Uns In Bochum Als Projekt- Und Vertriebstrainer (m W) Für Vodafone Für Deinen Neuen Job Versprechen Wir Dir Eine Ausführliche Einarbeitung Spannende Aufgaben Gerechte Entlohnung Durch Ein Top- Bonus- Und Prämienmodel Und Viele Benefits Mitarbeitervorteile Jetzt Informieren Und Bewerben Projekt- Und Vertriebstrainer (m/w) Für Vodafone Konzeptionelle Erarbeitung Und Durchführung Der Schulungen Für Kundenberater Mit Den Schwerpunkten Sales / Vertrieb Und Qualität Erstellung Und Pflege Der Schulungsunterlagen Bochum

Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone
   KiKxxl GmbH (Bochum)

Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom
   KiKxxl GmbH (Osnabrück)

Sachbearbeiter (m/w) Inbound für das Auftragsmanagement
   KiKxxl GmbH (Osnabrück)

HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

IT-Revisor (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) - Spezialversorgung
   Offizinapotheke (Bad Camberg)